MASH Darsteller in anderen Serien

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #277 von Rias
MASH Darsteller in anderen Serien wurde erstellt von Rias
Donnerstag und Freitag lief ein Zweiteiler von ALF bei Nitro.

Der mysteriöse Fremde (Staffel 3, Folge 7, 8 )

Handlung: Thanksgiving steht vor der Tür. Zu diesem Anlass hat Willie einen großen Truthahn gekauft. Als Kate den Vogel zubereiten will, ist fast nichts mehr von ihm übrig. Alf hatte wieder einmal Hunger. Entnervt geht die Familie zu den Ochmoneks, die sie mit einer Einladung bedrängt haben. Inzwischen schaut ein Obdachloser durch das Fenster und erblickt Alf. Erst traut er seinen Augen nicht, doch dann realisiert er, dass dort ein Außerirdischer sitzt! Er informiert die Raumfahrt..
Der obdachlose Flakey hat in Alf einen Außerirdischen erkannt. Er weiß, dass die Meldung eines Außerirdischen mit 5.000 Dollar belohnt wird und setzt sich mit der Polizei in Verbindung. Die Beamten bitten ihn, den Außerirdischen bis zu ihrer Ankunft hinzuhalten. Flakey besucht Alf und kommt mit ihm ins Gespräch. Als auch noch die Familie dazukommt, fühlt sich Flakey immer unbehaglicher in seiner Rolle. Er bedauert, dass er den netten kleinen Kerl der Polizei gemeldet hat..

In der Gastrolle des Obdachlosen ist unser David Ogden Stiers <3

Hier die komplette Folge auf Deutsch:
Teil 1
Teil 2


Frank: "Konvoi, bereithalten für den Segen!"
B.J.: "Alles bereithalten für's Sägen!"
Soldat: "Alles bereithalten für die Säge!"
Soldat: "Bereithalten! Da soll irgendwas gesägt werden."
Soldat: "Hier wird gefragt, ob jemand 'ne Säge hat. Wer hat eine?"
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Tage her #304 von Norman
Norman antwortete auf MASH Darsteller in anderen Serien
Ich habe es gewusst!!! Ich habe die Folge sogar noch in Erinnerung. Aber damals habe ich nicht so bewusst hingeschaut, wie ich das heute mache... Aber die Bilder erinnern mich wieder an die Folge! Cool!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Tag her #309 von Manu
Manu antwortete auf MASH Darsteller in anderen Serien
Die Folge kenne ich auch. Alf habe ich früher auch geschaut. Nur da war ich noch zu klein und ich kannte M*A*S*H noch nicht.

btw Max Wright der Darsteller des Willis ist vor kurzer Zeit im Alter von 75 Jahren verstorben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum