Fundstücke mit M*A*S*H Bezug

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #160 von Manu
Fundstücke mit M*A*S*H Bezug wurde erstellt von Manu
Diese tollen Bilder hatte ich vor ca. 2 Jahren in Düsseldorf geschossen als ich auf dem Weg zu meinem Hotel war. Ich musste natürlich gleich an unsere Lieblingsserie denken.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #169 von Norman
Norman antwortete auf Fundstücke mit M*A*S*H Bezug
Klar, die Kette ist auch mir schon mal unter die Augen gefallen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #174 von Manu
Manu antwortete auf Fundstücke mit M*A*S*H Bezug
Das ist eine Kette? Gibts davon noch mehr Restaurants? Ich habe bisher nur das eine in Düsseldorf gesehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #177 von Daniela
Daniela antwortete auf Fundstücke mit M*A*S*H Bezug
Soviel ich weiß gibt's in Deutschland nur 2, Hamburg und Düsseldorf. Glaub die Kette kommt aus Dänemark, bin mir aber nicht sicher.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #193 von Manu
Manu antwortete auf Fundstücke mit M*A*S*H Bezug
Jetzt habe ich doch mal gegoogelt. In London gibts auch noch eins.

Die Preise sind aber heftig. Ein M*AS*H Treffen hier sehr kostspielig auch wenns cool wäre wegen dem Namen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Manu. Begründung: Text ergänzt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #204 von Norman
Norman antwortete auf Fundstücke mit M*A*S*H Bezug
Ich habe jetzt mal 10 Filialen gefunden. Bei denen steht es ja für "modern American Steak House"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum