DogTag´s

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #61 von Norman
DogTag´s wurde erstellt von Norman
Ich hatte früher einmal Kontakt aufgenommen mit einer Firma, die DogTags herstellt (Die Hundemarke der US Army)

Damals hatte ich im alten Forum eine Bestellung aufgenommen und habe die bestellt und versendet.

Ich habe noch immer Kontakt zu der Firma. Wenn jemand von euch Interesse hat, DogTags zu bestellen, kann ich wieder ein Angebot für uns einholen. Im Lieferumfang wären 2 DogTags, eine lange und eine kurze Kette, sowie auf Wunsch 2 Silencer (Gummis um die DogTags)

Ihr könnt ja mal hier schreiben ob sowas gewollt ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #89 von Manu
Manu antwortete auf DogTag´s
Was würde denn der Spaß kosten?

Meine Hundemarke aus meiner Wehrdienstzeit ist wohl in der San-Staffel damals geblieben. Die hätte ich gerne bekommen als Erinnerung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #98 von Norman
Norman antwortete auf DogTag´s
Der Preis richtet sich natürlich nach Anzahl der bestellten Menge. Ich würde dass Thema, wenn ich es mir recht überlege noch etwas zurückstecken, bis wir mehr MASH´is hier sind. Dann würde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal fragen an dieser Stelle...

Es wären wenn auch die U.S Marken. Die Hundemarke hat ja nur die deutsche Bundeswehr.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Norman. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: Dutch Lion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #110 von Manu
Manu antwortete auf DogTag´s
Das ist mir schon klar das sich der Preis nach der Menge richtet. ;)

Also Jungs und Mädels hier ordert fleißig Dog Tag´s bei Norman.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum