Ich Freu mich wie Bolle und zwar über mich selber....

  • gefreiter Charles Lamm
  • gefreiter Charles Lamms Avatar Autor
  • Offline
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #390 von gefreiter Charles Lamm
Ich Freu mich wie Bolle und zwar über mich selber.... wurde erstellt von gefreiter Charles Lamm
Hallo ihr lieben,

JA ich bin Fett...Oh nein, Ich bin nicht mehr FETT ich bin nur noch DICK......Ja Ok das ist ja nun auch nicht gut dick zu sein und ich arbeite auch weiter daran.Aber ich bin stolz nur noch Dick zu sein.....in mittlerweile 18 Monaten in denen ich jegliche Diät einfach ignoriert habe und nur noch auf meinen Körper gehört habe und darum nur gegessen haben wenn ich auch wirklich Hunger hatte ging alles wie geschmiert.Hatte allerdings auch viel Stress und sorgen und dadurch halt auch kaum Hunger.Ich weiß das der eine oder andere auch ein paar Kilo zuviel hat oder denkt er hat sie zuviel und abnehmen möchte .Oder auch muss.Aber jeder sollte da seinen eigenen Weg finden und sich nicht von diesem Diät Wahn verwirren lassen.Macht das was für euch gut ist und wenn es ein wenig dauert euren Weg zu finden lasst euch nicht entmutigen

Hier ist meine Motivation einfach so weiter zu machen wie es für mich gut ist,ich esse ALLES und wenn ich Satt bin dann bin ich Satt und höre auf

Das Letzt Bild ganz rechts bin ich Aktuell.

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #393 von Manu
Huhu Lämmchen.
Schön das Du so gut abgenommen hast. Ich hoffe der Stress und weitere Pfunde nehmen bei Dir weiter ab.

Toi Toi Toi
Folgende Benutzer bedankten sich: gefreiter Charles Lamm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gefreiter Charles Lamm
  • gefreiter Charles Lamms Avatar Autor
  • Offline
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #397 von gefreiter Charles Lamm
gefreiter Charles Lamm antwortete auf Ich Freu mich wie Bolle und zwar über mich selber....
Danke ,ich bin auch stolz auf mich.....Und nur zur Info es sind 73 kilo die ich verloren habe

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von gefreiter Charles Lamm.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum