Ich habe was zu feiern

Mehr
3 Jahre 3 Tage her - 3 Jahre 3 Tage her #296 von Manu
Ich habe was zu feiern wurde erstellt von Manu
Auf Wunsch von @Kathi habe ich jetzt diesen Thread erstellt.

Wenn ihr etwas zu feiern habt und es mitteilen wollt einfach hier rein schreiben.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Tage her von Manu.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Tage her #299 von Norman
Norman antwortete auf Ich habe was zu feiern
Ok, ich habe was zu feiern.
Ich bin erneut Vater geworden! Also nicht von einem jetzt geborenen Kind, sondern von der Tochter meiner Frau, welche sie mit in die Ehe gebracht hat. Ich hatte am letzten Donnerstag das Adoptionsverfahren vor Gericht und bin seit Donnerstag der Vater. Da dieser Entschluss nicht anfechtbar ist, habe ich natürlich einen Grund zu feiern (habe ich auch schon etwas gemacht...:-))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Tag her #312 von Manu
Manu antwortete auf Ich habe was zu feiern
Dann herzlichen Glückwunsch zum etwas älteren Nachwuchs. ;)

Etwas kleines habe ich auch zu feiern. Ich muss die gekündigte Alptraummitwohnung nicht mehr streichen. Wahrscheinlich komme ich jetzt auch 2 Wochen früher aus dem Mietvertrag und ich will dann nichts mehr von der Wohnung hören. Bis auf Nebenkostenabrechnung bei der ich noch Geld zurück bekommen müsste.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gefreiter Charles Lamm
  • gefreiter Charles Lamms Avatar
  • Offline
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
Mehr
3 Jahre 21 Stunden her #315 von gefreiter Charles Lamm
gefreiter Charles Lamm antwortete auf Ich habe was zu feiern
Norman,das klingt toll herzlichen Gückwunsch..Manu Da fällt einem ein Stein vom herzen damit dann nichts mehr zu tun haben zu müssen

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 16 Stunden her #318 von Daniela
Daniela antwortete auf Ich habe was zu feiern
Gratuliere euch beiden zum Kind und zur Wohnung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #343 von Kathi
Kathi antwortete auf Ich habe was zu feiern
Von mir natürlich auch Glückwunsch zur großen Tochter.
Das mit der Wohnung ist natürlich auch sehr schön, wenn du das Kapitel schneller abschließen kannst.

Bei mir gab es am 31.5. was zu feiern. Meine Hochzeit. Endlich habe ich auch alle Fotos von dem Tag und konnte sie mit meinen Gästen heute teilen.

Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass ich noch vor meinem 30. Geburtstag ein Kind haben und verheiratet sein werde...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #346 von Daniela
Daniela antwortete auf Ich habe was zu feiern
@Kathi: Gratuliere zur Hochzeit und den Fotos. :)

Noch feiere ich nicht groß, aber nach über einem Jahr Bauzeit ist die Straße zu meinem Haus endlich fertig geteert, Entschuldigung asphaltiert. Sie ist zwar noch für den allgemeinen Verkehr gesperrt wegen kleineren Arbeiten, aber die Anwohner dürften wieder auf ihren angestammten Plätzen parken und die andere Straße ist wieder frei. Noch ein Vorteil, ich muss meine Mülltonnen nicht mehr die halbe Staße entlang ziehen wenn ich sie zu leeren rausstelle. Für diejenigen die wissen wo ich wohne, meine Mülltonnen standen bei der Feuerwehr. :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #354 von Kathi
Kathi antwortete auf Ich habe was zu feiern
Ich habe gerade Karten für die aktuelle Tour der "Drei Fragezeichen" gekauft. Noch ein gutes Jahr bis hin, aber ich freue mich schon jetzt riesig.

Wer hätte vor 2 Jahren gedacht, dass ich noch vor meinem 30. Geburtstag ein Kind haben und verheiratet sein werde...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #357 von Manu
Manu antwortete auf Ich habe was zu feiern
Glückwunsch Kathi auch von mir. Ich habs mir schon gedacht als ich deinen Statustext gelesen hatte.;)

Bei mir ist alles glatt gegangen bei der Wohnungsübergabe. Die Kation habe ich vollständig bekommen. Jetzt muss ich nur noch warten wie viel ich bei den Nebenkosten und Strom zurück bekomme. Nachzahlen muss ich wohl nichts weil ich kaum noch in der Wohnung war.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum