Rauchmelder in der Waschküche

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #63 von Norman
Rauchmelder in der Waschküche wurde erstellt von Norman
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne darauf hinweisen, wie wichtig Rauchmelder in der Waschküche (oder dort wo Waschmaschine und Trockner stehen) sind. Bei uns im Saarland ist gerade eine Familie in ihrer Wohnung verbrannt (Mutter, Kind, Vater). Sie lebten im Dachgeschoss des Hauses und im Keller hat eine Waschmaschine durch einen technischen defekt Feuer gefangen. Das Haus war laut Medien nicht mit einem Rauchmelder versehen. In diversen Reportagen ist zu sehen, dass Trockner und Waschmaschine Platz 1 von Wohnungsbränden sind, jedoch sind viele Haushalte zwar mit Rauchmelder ausgestattet (gerade wegen dem Gesetz) jedoch nicht in den Räumen wo diese Maschinen stehen. Daher die Bitte an jeden, dort auch Rauchmelder zu installieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • gefreiter Charles Lamm
  • gefreiter Charles Lamms Avatar
  • Offline
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
  • Auf der Suche nach dem runtergefallen Staubkorn
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #65 von gefreiter Charles Lamm
gefreiter Charles Lamm antwortete auf Rauchmelder in der Waschküche
Puh wie schrecklich,da bin ich froh das wir schon seid vielen Jahren überal Rauchmelder haben,auch wenn die dinger meist Nachts losgehen wenn die Batterien leer sind und erschreckend laut ,weil man da nicht mit gerechnet hat ,meine Nachbarin hatte schon 2 Mal Alarm und alle kamen aus ihren Wohnungen um zu helfen aber es war nur angebranntes Essen...Gott sei dank

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen,stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum